Details

Name der Seite CV-Film / Österreichische unabhängige Filmproduktion
Beitrittsdatum 07.04.2005 09:37:06 Uhr
URL: http://www.cv-film.at
Beschreibung CV-Film / österreichische unabhängige Filmproduktion - Filme, Musikvideos uvm
Bisherige Filmproduktionen: Sackgasse, Sweet Vienna und Selawi.
Bisherige Musikvideos: Ej Adem Mc & A.Geh, Reemon,
Stadtschatten.
CV-Film besteht aus Christian Varga, Stefan Varga, Manuel Soultan und Stefan Schram
Page In Hits 0
Page Out Hits 2019
Gesamtbewertung
Admin Email: christian.varga@cv-film.at
Websiteadmin christian

Ratings

Inhalt
Aufbau
Design

Comments

Inhalt
The What - 2005-08-12 15:32:58
Sweet Vienna ist mit Abstand der ärgste Scheißdreck den ich je gesehen habe,DOCH er war schon wieder so schlecht, dass der Film bei mir Kultstatus erreicht hat.
Abgesehen das eine kleine Müllratte den Waffenschieber mimt waren, die schauspielerischen Leistungen durchwegs ärger beschissen und haben sich zum Finale hin immer weiter verschlechtert.
Auch die Regiefehler waren bemerkenswert dämlich !!!!!
Unzusammenhängende Handlungen, akustisch schlecht zu verstehende genuschelte Stammelorgien, spiegeln das Unvermögen des ganzen Teams wieder.
Zitate a la :" Oida, I woa gestern im "Zweiten" unterwegs" werden von Aufnahmen der wr. UNO-City begleitet. etc.
Die Liste der dummen Fehler lässt sich beliebig fortsetzen.
P.S.: Die Walther PPK (Gaspistole - defekt) stammt ursprünglich aus meinem Reservoir und wurde überteuert an den Miststieler verscherberbelt um noch schnell 500 .- ATS zu machen bevor sie den Geist aufgibt. Ich hoffe ihr harten Gangster fangt nicht an zu weinen, ich jedenfalls hatte Spaß daran.
P.P.S.: Wo kann man diese Slapstickkomödie kaufen?
Hochachtungsvoll,
WHAT und Soziopath (super supreme team)

Admin

© 2006 Medienoperative Ulm e.V.
optimized for 1024x768
Erlebe die Evolution: Neues Design, neue Features, besser Interaktion und neue Adresse: www.amateurfilm-webring.de - Mai 2010